GERA AKTUELL - Das Forum Hospizbewegung GeraTITELSEITE
 HINWEISE  •  SUCHE  •  EINSTELLUNGEN  •  GRUPPEN  •  REGISTRIEREN  •  STECKBRIEF  •  PERSÖNLICHE MITTEILUNGEN  •  ANMELDUNG
Ereignisse 
nächstes Thema zeigen
vorheriges Thema zeigen

neues Thema eröffnenneue Antwort erstellen vorheriges Thema zeigenDieses Thema verschickenZeigt Benutzer, die dieses Thema aufgerufen habendiesen Text als Datei sichernPrintable versionPERSÖNLICHE MITTEILUNGENnächstes Thema zeigen
Autor Nachricht
strubbel
Mitglied
Mitglied

angemeldet am: 17. NOV 2009

thueringen.gif
Beitragveröffentlicht: SO 14. MAR 2010, 20:59  Titel:  Versteht Ihr Eure Teenies? :-) mit einem Zitat antwortennach untennach oben

Das Buch (eher Büchlein) heißt "Hä? Jugendsprache 2009" in den Sprachen deutsch,englisch, spanisch französisch und italienisch und ist von "Langenscheidt"

beim ersten Lesen des Wortes "Kalbfleischknoppers" (Döner) bin ich schon im Geschäft vor lachen zusammengebrochen und ging mit dem angelesenen Büchlein lachtränend zur Kasse.

anderes Beispiel: wenn ich jemandem eine "Kassette ans Ohr drücke" heißt es nichts anderes, dass ich jemanden endlos viel erzähle

Das Buch ist evtl. ein nettes Geschenk oder halt für sich selbst zur Belustigung. Teuer war es nicht: 2,95 €

ISBN 978-3-468-29853-0 damit man gezielt nach dem Buch suchen kann anlächeln
 Geschlecht:weiblich  abwesendBildergalerie von strubbelSteckbriefe anzeigenprivate Nachricht senden
neues Thema eröffnenneue Antwort erstellen vorheriges Thema zeigenDieses Thema verschickenZeigt Benutzer, die dieses Thema aufgerufen habendiesen Text als Datei sichernPrintable versionPERSÖNLICHE MITTEILUNGENnächstes Thema zeigen

nächstes Thema zeigen
vorheriges Thema zeigen
Sie können keine Beiträge in diesem Forum erstellen.
Sie könnendie Beiträge in diesem Forum nicht beantworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Uhrzeitangaben erfolgen in Mitteleuropäischer Zeit
• MMVIII •